Termine



OSTERMONTAG, 13.04.2020 – brechtbühne im Gaswerk
ABGESAGT WEGEN COVID-19


Die bereits gekauften Karten können an der Vorverkaufsstelle bei der man sie erworben hat zurückgegeben werden; das Geld bekommt man dann zurück. Wenn online gekauft wurde, wird es automatisch zurücküberwiesen – außer, man hat Tickets anonym gekauft. Weitere Infos vom Staatstheater Augsburg: HIER



Sa., 30.05.2020 – brechtbühne im Gaswerk
Theresa Degen, Stuttgart
Lea Loreck, München
Ivica Mijajlovic, Dornbirn/Österreich
Marvin Suckut, Konstanz


Zum Kalender hinzufügen:
» Ticketvorverkauf



Do., 18.06.2020 – brechtbühne im Gaswerk
Markus Berg, München
Raphael Breuer, München
Oliver Walter, Spalt

Zum Kalender hinzufügen:
» Ticketvorverkauf



WEITERE TERMINE FOLGEN


Tickets für alle Grand Slams in der Brechtbühne gibt es im Theater Augsburg und online unter www.staatstheater-augsburg.de. Die Tickets für den Grand Slam kosten 9 Euro.

Beginn des Poetry Slams in der brechtbühne ist um 20.30 Uhr, „Checkin“ der AutorInnen ab 20 Uhr. D.h. AutorInnen haben eine halbe Stunde Zeit, sich auf die Leseliste einzutragen – ab 20.30 Uhr geht es dann los! (Wenn Du teilnehmen willst, dann lese bitte noch einmal vorher die Regeln durch!)

Tickets für die Veranstaltungen im Staatstheater Augsburg gibt es dort im Online-Verkauf.