Termine

Der letzte reguläre monatliche Poetry Slam fand am 6.3.2020 statt, seitdem fanden zweimal Open Air GRAND SLAMs statt (8.8.2020 und 3.6.2021). Aber eigentlich befinden wir uns in einer Kreativpause – in einer Pause mit wenig Kunst und Kultur. Das tut weh – aber wir hoffen, bald wieder zurückzukommen. Aktuell planen wir von Monat zu Monat und versuchen trotzdem Termine zumindest potentiell zu sichern…

Aufgrund von COVID-19 kann es bei den Terminen noch zu Änderungen kommen.

Um keine Änderungen / Updates zu verpassen, empfehlen wir dringend den Newsletter zu abonnieren.
Folgende Termine stehen bereits fest.



Tickets für alle Grand Slams in der Brechtbühne gibt es im Theater Augsburg und online unter www.staatstheater-augsburg.de. Die Tickets für den Grand Slam kosten 9 Euro.

Beginn des Poetry Slams in der brechtbühne ist um 20.30 Uhr, „Checkin“ der AutorInnen ab 20 Uhr. D.h. AutorInnen haben eine halbe Stunde Zeit, sich auf die Leseliste einzutragen – ab 20.30 Uhr geht es dann los! Wenn Du teilnehmen willst, dann lese bitte noch einmal vorher die Regeln durch!