Termine

Do, 30.03.17 – brechtbühne
Aron Boks, Berlin
Heide Roser, Nürnberg

» Kartenvorverkauf


Do, 7.04.17 – Matrix Königsbrunn

» Kartenvorverkauf & weiter Infos folgen


Do, 13.04.17 – brechtbühne
Alex Burkhard, München
Julian Kalks, Nürnberg
Laander Karuso, Magdeburg

» Kartenvorverkauf


Do, 17.06.17 – MODULAR SLAM
Poetry Slam ist Bühnenliteratur, ist Standup, ist Spoken Word-Artistik: Vom Liebesgedicht über Freestyle Rap bis zu urlustiger Prosa ist alles erlaubt denn hier hat alles seine Berechtigung! Das Publikum entscheidet am Abend mit seinem Applaus und wählt die Siegerin oder den Sieger. Und der Slam beim MODULAR Festival ist bereits legendär: Die wichtigsten Slammer aus der Republik kommen nach Augsburg und stellen sich der lokalen Slamily. Mit dabei: Philipp Potthast, Mo!, Ezgi Zengin, Jaromir Konecni und weitere! Willst Du mitmachen? Dann meld Dich bei slam@slam-augsburg.de

Jaromir Konecny, München
Philipp Potthast, München
Mo!, Passau
Ezgi Zengin, Passau

» Kartenvorverkauf


Do, 22.06.17 – brechtbühne

» Kartenvorverkauf


Tickets für alle Grand Slams in der Brechtbühne gibt es in der Buchhandlung am Obstmarkt, im Theater Augsburg und online unter www.theater-augsburg.de. Die Tickets für den Grand Slam kosten 7 Euro.

Beginn des Poetry Slams in der brechtbühne ist um 20.30 Uhr, „Checkin“ der AutorInnen ab 20 Uhr. D.h. AutorInnen haben eine halbe Stunde Zeit, sich auf die Leseliste einzutragen – ab 20.30 Uhr geht es dann los! (Wenn Du teilnehmen willst, dann lese bitte noch einmal vorher die Regeln durch!)

Tickets für die Veranstaltungen im Theater Augsburg gibt es dort im Online-Verkauf.